Leumond
Dezember 2004

Inhaltsverzeichnis



Titelseite

Editorial und Impressum

Inhaltsverzeichnis

Birgit Paltram: Paul, Francis und Ich

Roland Richter: Der Fischer

Harald Stangor: Schnell geschaltet
Ein nahezu beschaulicher Schmunzeltext zum gegenseitigen Vorlesen, etwa in der Nähe von Weihnachtsbäumen. (Der Autor hat keinerlei Kinder, aber eine unerträglich rege Phantasie. Gegen Einsendung mehrerer gebratener Gänse trägt er seine Werke auch gern telefonisch vor.)


Thilo Bachmann: Weihnachtsgeschichte (2015)

Roland Richter: Gesichter

Harald Stangor: früher weg

Roland Richter: Der Leuchtturm

Antje Hofmann: Licht braucht Liebe
...handelt von einem Mädchen, dass mit ihrer Ziehmutter und Lehrerin der alten Magie durch die Welt reist und ihre wahre Herkunft sucht.


Roland Richter: S-Bahnfahrt

Harald Stangor: Wildfang

Harald Stangor: Zeitvergehen
Eine kleinliche Rede, denkbar ungeeignet als festlicher Vortrag.


Harald Stangor: Beim Schopf