Leumond
Oktober 2007

Editorial und Impressum



Liebe Leserinnen, liebe Leser,


Der Herbst ist da und damit fast wieder ein ganzes Jahr um. Rückblickend fragt man sich vielleicht, was man in diesem Jahr geschafft hat, was man noch schaffen kann.
Fragt sich, ob man den viel zu kurzen Sommer gut genutzt hat und ob er im nächsten Jahr besser wird.
Letztlich bleibt einem immer die Hoffnung auf die Zukunft. Der nächste Frühling, der nächste Sommer wird kommen und möglicherweise wird man schaffen, wovon man im Moment nur zu träumen wagt.

In diesem Sinne beschäftigt sich die Oktoberausgabe nicht nur mit dem Herbst als Jahreszeit, sondern auch mit den damit verbundenen Gefühlen. Es finden sich nachdenkliche, zum Teil abstrakte, zum Teil alltägliche, aber meist feine und leise Texte in dieser Ausgabe. Auch diesmal sind sowohl Geschichten als auch Gedichte dabei.

Viel Spaß beim Lesen wünscht

Mathies Gräske,
Redakteur

Impressum


Chefredakteur
Mathies Gräske (v.i.S.d.P.)
eMail
email@leumond.de
Anschrift

» Leumond «
Mathies Gräske
Dietrich-Bonhoeffer-Str. 1
D-28327 Bremen
Titelbild

Titelbild-Motiv freundlicherweise bereit gestellt durch die Bilddatenbank Rabbarien.