Leumond
Dein Kurztext-Magazin

Neuigkeiten



01. Dezember 2007


Die Dezember-Ausgabe erscheint. Die nächste Ausgabe erscheint am 1. Februar, also erst in zwei Monaten. Bis dahin sind umfangreiche Umarbeiten geplant.

01. Oktober 2007


Die Oktober-Ausgabe erscheint. Neben neuen Texten steht nun ein Gästebuch zur Verfügung.

01. September 2007


Die September-Ausgabe, eine Themenausgabe, erscheint. Technisch bleibt Leumond noch auf dem Stand der Augustausgabe, inhaltlich geht es jedoch voran.

01. August 2007


Die August-Ausgabe erscheint. Noch sind nicht alle geplanten Neuerungen umgesetzt, aber ein Anfang ist gemacht.

12. Juni 2007


Leumond wird ab August wieder erscheinen.

Mit neuen Ideen und Tatendrang wollen wir das Magazin für interessante Kurztexte wieder aufbauen.
Daher nehmen wir ab sofort Geschichten, Gedichte und literaturbezogene Essays jeglicher Art unter email at leumond.de entgegen.

Wenn du über die kommenden Neuigkeiten informiert werden möchtest, schreibe eine Mail an email at leumond.de (z. B. mit dem Betreff "Newsletter"), sodass wir dich eintragen können.

Wir suchen außerdem Personen, die uns bei der Umsetzung des Projekts helfen können, speziell Leute mit Kenntnissen im Bereich Design, Fotografie, Lektorat und Werbung.

Eure Leumond-Redaktion